Headermobile_Tropfen_Produkt_692x554

Sanfte Tropfen, Starke Wirkung

Über RubaX Tropfen

RubaX Tropfen sind ein natürliches, zugelassenes Arzneimittel zur Behandlung von rheumatischen Schmerzen in Gelenken, Muskeln, Knochen und Sehnen. Außerdem kann RubaX bei Folgen von Verletzungen und Überanstrengung angewendet werden. Die häufigsten Einsatzgebiete sind rheumatische Gelenk- und Rückenschmerzen, die oft mit einem täglichen Leidensdruck bei Betroffenen einhergehen.

RubaX Tropfen entfalten ihre Wirkung von innen. Die Wirksamkeit ist durch die Zulassung bestätigt und RubaX Tropfen sind zugleich gut verträglich. RubaX Tropfen sind gut für die Anwendung bei chronischen Beschwerden geeignet. Es sind mittlerweile die meistverkauften Arzneitropfen bei rheumatischen Schmerzen in Deutschland (Insight Health, 07/2017).

Wirkt effektiv

„Ein Indianer kennt keinen Schmerz“ – diese Redensart kommt nicht von ungefähr. Das dachten sich auch Wissenschaftler und untersuchten daher die Naturmedizin der indigenen Völker genauer. Dabei stach eine spezielle Arzneipflanze besonders hervor: T. quercifolium. Schon die Indianer Nordamerikas schätzten diese für ihre schmerzlindernde Wirkung. Für RubaX wurde sie aufwendig in Form von natürlichen Arzneitropfen aufbereitet.

Gut verträglich

Das Besondere an RubaX Tropfen: Sie wirken effektiv und sind gut verträglich. Schwere Nebenwirkungen wie beispielsweise Magengeschwüre und Herzbeschwerden sind bei RubaX nicht bekannt, Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln ebenfalls nicht. RubaX Tropfen sind daher für eine Einnahme bei chronischen Schmerzen geeignet.

Einnahmeempfehlung

Die sanften Tropfen sind gut verträglich und können daher regelmäßig eingenommen werden. Ein besonderer Pluspunkt der Tropfenform: RubaX kann je nach Verlaufsform individuell dosiert werden. Wir empfehlen bei chronischen Beschwerden die tägliche Einnahme von bis zu 3x je 5 Tropfen, am besten morgens, mittags und abends. In Zeiten akuter Schmerzphasen kann die Dosierung auf bis zu 6x täglich 5 Tropfen erhöht werden.

Rubax 10 ml
(PZN – 10032024)

Rubax 30 ml
(PZN – 10032030)

Rubax 50 ml
(PZN – 11024386)

RubaX ist ein in Deutschland zugelassenes, apothekenpflichtiges Arzneimittel und kann in jeder Apotheke rezeptfrei erworben werden.

RubaX ist in 10, 30 und 50 ml-Packungen erhältlich.

Anwender berichten

5/5

Rubax erprobt – voller Erfolg

„Kam durch ein Inserat darauf und sagte mir, kauf Dir eine Probeflasche und sieh zu, was wird. Es war ein voller Erfolg und ich habe mir die 30 ml Flasche inzwischen gekauft. Habe auch Andere meiner Altersgruppe probieren lassen, sie haben sich das inzwischen auch bestellt. Wenn so ein Anfall kommt, nehme ich 3x täglich 6 Tropfen und habe anschließend Ruhe“ (www.amazon.de, Manfred B.)

5/5

Sehr gut

„Sehr gut ich leide schon seit ca. einem Jahr an akuten Knieschmerzen, selbst der Orthopäde konnte das Ganze nur lindern. Habe im April mit Rubax angefangen, schon nach einer Woche wurde es spürbar besser. Jetzt nehme ich einmal am Tag 5 Tropfen, die Schmerzen sind fast weg. Es ist für mich ein wahres Wundermittel ! Das kann ich nur weiterempfehlen. (www.apodiscounter.de, Gabriele H.)

5/5

Rubax hilft bei mir gegen diverse Schmerzen

„Gleich bei auftretenden Schmerzen im Hüftgelenk oder Bandscheiben/Ischiasnerv nehme ich 4x je 5 Tropfen in Wasser. Die Wirkung tritt bei mir in der nächsten Stunde ein. Spätestens am nächsten Tag bin ich schmerzfrei und kann auch gut schlafen. Ich habe selten Schmerzen und habe deshalb auch lange keine Schmerzmittel genommen und nehme auch keine anderen Mittel z.Zt. Weiter empfohlen habe ich Rubax schon mehrfach. Einer jungen Frau hat es bei bisher ungeklärten Gelenkenkschmerzen auch sofort geholfen.“ (www.medpex.de, Hannelore M.)

4/5

Hilfreich

„Nach monatelangen Kniebeschwerden aufgrund einer Schleimbeutelentzündung konnte ich nach einer Woche Einnahme der Tropfen wieder schlafen und bin beim Laufen nicht mehr gehumpelt. Nach vier Wochen bin ich total beschwerdefrei. Ich würde es empfehlen.“ (www.medpex.de, Inge B.)

Abbildung Betroffenen nachempfunden, Namen geändert

* Bei rheumatischen Schmerzen; Absatz nach Packungen, Quelle: Insight Health, 07/2017

Copyright 2017 RubaX | All Rights Reserved