RubaX Erfahrungen

Wie Anwender RubaX bewerten

Viele zufriedene Anwender bestätigen die Vorteile der RubaX Produkte: Die zugelassenen Arzneimittel RubaX Tropfen und RubaX Mono sind wirksam bei rheumatischen Rücken- und Gelenkschmerzen. Zudem überzeugen sie mit guter Verträglichkeit: Schwere Nebenwirkungen chemischer Schmerzmittel, wie Herzbeschwerden oder Magengeschwüre, sind nicht bekannt. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten ebenfalls nicht. Der Mikro-Nährstoff-Drink RubaX Gelenknahrung unterstützt außerdem müde Knochen, Gelenke und Knorpel, dank seines einzigartigen Komplexes aus vier Gelenkbausteinen sowie 20 speziellen Vitaminen und Mineralstoffen.
Zahlreiche Betroffene haben den RubaX Test gemacht und sind begeistert. Lesen Sie hier selbst, was Anwender überzeugt:

RubaX Erfahrungsberichte von Anwendern

5/5

Rubax erprobt – voller Erfolg

„Kam durch ein Inserat darauf und sagte mir, kauf Dir eine Probeflasche und sieh zu, was wird. Es war ein voller Erfolg und ich habe mir die 30 ml Flasche inzwischen gekauft. Habe auch Andere meiner Altersgruppe probieren lassen, sie haben sich das inzwischen auch bestellt. Ich nehme 3x täglich 6 Tropfen und habe anschließend Ruhe.“ (RubaX Tropfen Erfahrungsbericht auf www.amazon.de, Manfred B.)

5/5

Sehr gut

„Ich leide schon seit ca. einem Jahr an akuten Knieschmerzen, selbst der Orthopäde konnte das Ganze nur lindern. Habe im April mit Rubax angefangen, schon nach einer Woche wurde es spürbar besser. Jetzt nehme ich einmal am Tag 5 Tropfen, die Schmerzen sind fast weg. Das kann ich nur weiterempfehlen. (RubaX Tropfen Erfahrungsbericht auf www.apodiscounter.de, Gabriele H.)

5/5

Nie mehr ohne

„Ich bin durch die Werbung in Zeitschriften auf das Präparat aufmerksam geworden, nehme 3x täglich je 5 Tropfen und bin sehr zufrieden. Diverse Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Ich konnte das Präparat auch schon weiterempfehlen.“ (RubaX Tropfen Erfahrungsbericht auf www.medpex.de, Martin S.)

5/5

Rubax hilft mir!

„Nehme Rubax seit 5 Wochen und merke deutliche Besserung. Sehr zu empfehlen.“ (RubaX Gelenknahrung Erfahrungsberichte auf versandapo.de, Loni F.)

5/5

Sehr gutes Produkt

„Produkt hat gehalten, was es verspricht. Kann es weiterempfehlen.“ (RubaX Gelenknahrung Erfahrungen auf versandapo.de, Vera K.)

4/5

Volltreffer!

„Das Produkt ist gut, nach einiger Zeit habe ich das Gefühl, mich etwas wohler zu fühlen. Also: Daumen hoch!“ (RubaX Gelenknahrung der Erfahrungen medpex.de, Hans B.)

5/5

Rascher Erfolg

„Habe von Rubax aus der Zeitung erfahren und bin sehr zufrieden damit. Meine anderen Schmerzmittel habe ich ganz und gar abgesetzt. Kann ich nur weiter empfehlen.“ (RubaX Mono Erfahrungen auf www.medpex.de, Heinrich M.)

4/5

Überraschend wirksam

„Ich war skeptisch als ich über dieses Produkt gelesen habe, aber ich dachte es kann nicht schaden eine natürliche Alternative zu den ganzen chemischen Medikamenten auszuprobieren. Meine (fast schon chronischen) Schmerzen im IS-Gelenk sind bei der regelmäßigen Einnahme von Rubax kaum mehr spürbar. Absolut empfehlenswert.“ (RubaX Mono Erfahrungen auf www.medpex.de, Inga K.)

5/5

Rubax hilft bei mir gegen diverse Schmerzen

„Gleich bei auftretenden Schmerzen im Hüftgelenk oder Bandscheiben/Ischiasnerv nehme ich 4x je 5 Tropfen in Wasser. Die Wirkung tritt bei mir in der nächsten Stunde ein. Spätestens am nächsten Tag bin ich schmerzfrei und kann auch gut schlafen. Ich habe selten Schmerzen und habe deshalb auch lange keine Schmerzmittel genommen und nehme auch keine anderen Mittel zur Zeit. Weiter empfohlen habe ich Rubax schon mehrfach. Einer jungen Frau hat es bei bisher ungeklärten Gelenkenkschmerzen auch sofort geholfen.“ (RubaX Tropfen Erfahrungen auf www.medpex.de, Hannelore M.)

4/5

Hilfreich

„Nach monatelangen Kniebeschwerden aufgrund einer Schleimbeutelentzündung konnte ich nach einer Woche Einnahme der Tropfen wieder schlafen und bin beim Laufen nicht mehr gehumpelt. Nach vier Wochen bin ich total beschwerdefrei. Ich würde es empfehlen.“ (RubaX Tropfen Erfahrungen auf www.medpex.de, Inge B.)

Abbildung Betroffenen nachempfunden, Namen geändert

RubaX 10 ml
(PZN – 10032024)

RubaX 30 ml
(PZN – 10032030)

RubaX 50 ml
(PZN – 11024386)

RubaX ist ein in Deutschland zugelassenes, apothekenpflichtiges Arzneimittel und kann in jeder Apotheke rezeptfrei erworben werden.

RubaX ist in 10, 30 und 50 ml-Packungen erhältlich.

RubaX Tropfen Erfahrungen und RubaX Mono Erfahrungen – viele Anwender sind begeistert

Die RubaX Erfahrungen der Anwender bestätigen die schmerzlindernde Wirkung der Arzneimittel: RubaX Tropfen und RubaX Mono helfen bei rheumatischen Rücken- und Gelenkschmerzen – und sind dabei gut verträglich. Das Besondere an den RubaX Arzneimitteln ist der natürliche Arzneistoff namens T. quercifolium. Er entstammt einer Pflanze, die vor allem in Nord- und Südamerika vorkommt und gilt traditionell als wirksam bei rheumatischen Schmerzen in Knochen, Gelenken, Sehnen und Muskeln. Gleichzeitig lindert er aber auch Schmerzen, die in Folge von Verletzungen oder Überanstrengung auftreten.

Was Anwender zudem schätzen: Die RubaX Arzneimittel haben keine bekannten schweren Nebenwirkungen wie zum Beispiel Herzbeschwerden oder Magengeschwüre. Wechselwirkungen sind ebenfalls nicht bekannt. Ein besonderer Pluspunkt der Tropfen: Sie sind je nach Verlauf und Stärke der Schmerzen individuell dosierbar.

 

RubaX Gelenknahrung Erfahrungen – Anwender zählen auf das Produkt des Jahres

Erfahrungen mit RubaX Gelenknahrung zeigen, wie zufrieden Anwender mit dem einzigartigen Mikro-Nährstoff-Drink sind. Er enthält die vier wichtigen körpereigenen Gelenkbausteine Kollagenhydrolysat, Glucosamin, Chondroitinsulfat und Hyaluronsäure. Diese Gelenkbausteine sind elementare Bestandteile des Knorpels, des Bindegewebes und der Gelenkflüssigkeit. Weiterer Vorteil des Drinks: Spezielle Mikro-Nährstoffe fördern unter anderem die Gesundheit von Knochen und Knorpeln (z.B. Kupfer) und schützen die Zellen vor oxidativem Stress (z.B. Riboflavin). Zudem sorgt der Bio-Katalysator BioPerine® für eine bessere Nährstoffaufnahme. Nicht umsonst wurde RubaX Gelenknahrung von deutschen Verbrauchern zum Produkt des Jahres gewählt.*

* Online-Umfrage, durchgeführt von der GfK im Juni 2017 mit einem repräsentativen Verbraucher-Panel in Deutschland. www.poygermany.com

Copyright 2017 RubaX | All Rights Reserved